"Ränge"

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,

bei mir im User-Überblick (links im Portal) ist mir eben ein blauer Stern aufgefallen. Beim drüberfahren mit dem Cursor erscheint dann "Rang". Ist das neu und was hat es damit auf sich?

Danke!

Stimmt, jetzt seh ichs auch. Steht aber nur Rang, sonst nix. Meiner ist auch blau, obwohl ich noch keine 1000 hab, hätte mir da evtl. andere Farben vorgestellt.

Farblich ändert sich da wohl (noch) nicht viel, denn ich habe ebenfalls einen Blauen.

userRank1S.png

Die totale Gleichschaltung! Wer vermutet eine große Verschwörung der Forumsleitung? Oder nur ein ungenutztes Feature der Boardsoftware? Das wäre ja langweilig.

Gruß mitlattus

klickst Du oben auf "Portal", schon siehst Du Sterne! :D:D

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=459439#post459439]wie jetzt, wir werden alle gleichgestellt...kommunisten, oder was? :D[/quote]

:D

Ich habe auch so blauen Stern da, dachte schon das geht nach dem Blutalkohol :D
(just kidding)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=459441#post459441] dachte schon das geht nach dem Blutalkohol :D
[/quote]So viel Blutalkohol, dass du schon Sterne siehst? Mannomann, da will's aber einer wissen. :D
So schlimm mit deinem Nachwuchs und den schlaflosen Nächten? ;)

Muss Ingo jetzt Angst haben? Wird gar der Counter abgeschaltet und durch die Sterne ersetzt? Was müsst' man da wieder spammen, um wieder so einen "Vorsprung" rauszutippen.... :whistling:

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=459456#post459456]Muss Ingo jetzt Angst haben? Wird gar der Counter abgeschaltet und durch die Sterne ersetzt?
[/quote]Ich bin schon lange für die Abschaltung des Counters, ich benötige das Teil nicht, Ego und Potenz sind ok, von daher... gerne weg damit.
Gut das es kein "Kaffeecounter" ist sonst würden wir alle (auch ich) sehr alt aussehen, gell Sightus? :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=459460#post459460]
Gut das es kein "Kaffeecounter" ist sonst würden wir alle (auch ich) sehr alt aussehen, gell Sightus? :D[/quote]

Touché....sehr eiskalt erwischt....mist! Ungefähr so kalt wieder Kaffee, der gerade vor mir steht. Lustig ist auch, dass seit 2 Wochen bei uns @home der Kaffee rationiert, weil die monatlichen "Spenden" an die Kaffeedealer extreme Ausmaße angenommen haben.

Also der Kaffeecounter würd bei mir eine Zahl zeigen, die kann man an einer Hand ablesen :D

Gruß

Dann stelle ich den Antrag, dass dieser Thread nach "Was sonst nicht passt" verschoben wird, damit der Kampf gegen Counter hochtreibenden Spam weitergeführt wird.

Sonst holt Sightus mich noch...

Gruß mitlattus

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=459468#post459468]Dann stelle ich den Antrag, dass dieser Thread nach "Was sonst nicht passt" verschoben wird, damit der Kampf gegen Counter hochtreibenden Spam weitergeführt wird.

Sonst holt Sightus mich noch...
[/quote]
Antrag genehmigt und bereits ausgeführt ;)

naja, sorry, aber zum zuspammen war der Beitrag nicht gedacht! Mich hätte schon mal interessiert, was das jetzt zu bedeuten hat...

Ich denke das kann keiner so wirklich Beantworten, da wird wohl Torsten erstmal die Woltlab Hilfe studieren müssen.
Nur ists inzwischen arg spammig... (auch durch mich, klar ;) )

tja, dann soll Torsten mal fleißig lesen und dann mal Bescheid geben. :D

Und Du trink weiter Kaffee, am besten aus ner XXL-Tasse, dann brauchst Du beide Hände und kannst nicht mehr tippen! :D ;)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=459499#post459499]Und Du trink weiter Kaffee, am besten aus ner XXL-Tasse, dann brauchst Du beide Hände und kannst nicht mehr tippen! :D ;)[/quote]Aber dann bitte den Koffein-freien. Sonst ist er nach der großen XXL-Tasse so hibbelig, dass er umso mehr sinnlose erheiternde Beiträge schreibt. ;) :D

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=459439#post459439]wie jetzt, wir werden alle gleichgestellt...kommunisten, oder was? :D[/quote]wohl eher die werten Illuminaten.[Hackbart lässt grüssen..]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben