quick and dirty ..

nagler

New member
Themenstarter
hi,

seit ein paar tagen sitz ich mit dickem grinsen vor meinem neuen t60, das gerät ersetzt/ergänzt mein altes t22, aber mit einigen sachen komm ich noch nicht klar.
zum bleistift das ganze vorinstallierte nortonzeug. ich will das weghaben.
natürlich habe ich schon gelesen, dass es besser ist, das ganze system neu aufzusetzen - das werde ich auch machen, gibt ja klasse anleitungen dazu :)
aber ich brauche das thinkpad für 2 wochen ziemlich intensiv und hab nicht viel zeit, um einen auf mr.pefect zu machen.
gibts nen trick, wie man die nortonprogramme schnell loswird?

danke, sacht der nagler

Wie wäre es mit deinstallieren?

Nur so eine Idee jetzt...

Ich bin auch alles andere als ein "Norton-Freund"...

Ich habe schon einige Systeme gehabt und "gewartet", auf denen von Haus aus Norton installiert war und nie habe ich es geschafft Norton komplett zu entfernen.

Da bleibt, - zumindest als Otto-Normal-Verbraucher und Nicht-Wirklich-Computer-Spezialist, nur das Formatieren....

Mag aber sein, dass es Profis schaffen?!

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

hi,

vielen dank.
in der summe ist das das, was ich mir auch vorstelle.

deinstalliert habe ich zuallererst, aber bei systemverwachsener software wie norton weiss man ja nie und auf der norton homepage habe ich noch nicht gesucht, dachte, das ist sowieso zwecklos.

das thema mit der nur teilweisen wiederherstellung hatte ich tatsächlich noch nicht gefunden - prima, das steht mir in ein paar wochen bevor.

viele grüsse, nagler

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben