Ja, da konnte ich nicht widerstehen! Lange vor meiner Zeit mit Lenovo war mein allererstes eigenes Laptop ein Packard Bell Easynote E5155 in weiß. Nun habe ich durch Zufall bei meinen Verkaufsbemühungen ein Packard Bell Easynote E5156 in weiß für 42 Euro entdeckt und zugeschlagen, so daß es jetzt auf dem Weg zu mir ist. Der Unterschied zwischen 5155 und 5156 ist nach meinem Kenntnisstand der CPU Takt (1,2GHz Intel Centrino im 5155 zu 1,4GHz Intel Centrino im 5156).
Leider habe ich natürlich meine Recovery CDs aus 2004 nicht mehr. Ich finde auch im Netz keine Quelle, um Handbücher oder Treiber für dieses Gerät oder die Geräteklasse E5 überhaupt herunter zu laden. Die offiziellen Packard Bell Seiten listen das Gerät im Downloadbereich nicht, ich kann auch sonst nix auftun.
Weiß jemand da von Euch Rat oder eine Quelle? Vielen Dank schon einmal für Eure Bemühungen!
So sieht es übrigens aus:
Da erwartet mich einiges an Arbeit, wie mir scheint, aber da freue ich mich riesig drauf!
Leider habe ich natürlich meine Recovery CDs aus 2004 nicht mehr. Ich finde auch im Netz keine Quelle, um Handbücher oder Treiber für dieses Gerät oder die Geräteklasse E5 überhaupt herunter zu laden. Die offiziellen Packard Bell Seiten listen das Gerät im Downloadbereich nicht, ich kann auch sonst nix auftun.
Weiß jemand da von Euch Rat oder eine Quelle? Vielen Dank schon einmal für Eure Bemühungen!
So sieht es übrigens aus:
Da erwartet mich einiges an Arbeit, wie mir scheint, aber da freue ich mich riesig drauf!
Zuletzt bearbeitet: