T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Quelle T420s Display

Welches bzw. mit welcher Auflösung ist denn original verbaut ? Hat es die gleiche Auflösung, sollte es passen.

ATh.
 
Sind die displaykabel von den beiden möglichen Auflösungen unterschiedlich? Original ist ein HD+ mit 1600x900 verbaut. Gibts es irgendwas bei den displays zu beachten? Diese knappen 50 Euro kommen mir zu günstig vor....
 
Das Display ist so günstig weil es nur HD (1366x768) liefert und kein original Display (= mit FRU) ist, sondern nur irgend ein kompatibles. Händlerbeschreibungen zu Displays sind zwar schon immer sehr kurz gehalten, aber wenn wirklich garnichts dazu steht würd ichs nicht kaufen. Da kann es gut sein dass man zB ein glossy Display angedreht bekommt.
 
Hmm in der Beschreibung steht HD+ 1600x900....allerdings keine FRU das stimmt...sollte aber trotzdem funktionieren oder?
 
wer zu günstig kauft, kauft 2x - erfrage die FRU und das Foto mit dem Aufkleber auf der Rückseite - ohne das würde ich nicht kaufen... könnte ja auch aufeinmal ein Glossy Display werden :rolleyes:
 
Es könnte auch sein dass der Titel "HD+Neu" soviel heißen soll wie "HD Auflösung und neu", vielleicht weil der Platz ausgegangen ist. Wenn der Verkäufer das Thinkpad in der Beschreibung/im Titel angibt, wird das Display schon passen und funktionieren, aber von der Qualität wird es dem Preis entsprechend sein bzw. du weißt nicht was du kriegst.
 
Hmm Boggler, in der Artikelbeschreibung steht dich folgendes:

Screen Size: 14.0"
Resolution: WXGA++
Resolution Pixels: 1600 x 900
Data Connector: 40 Pin
Data Connector Position: Bottom Right
Screen Type: LED

Also halten wir fest: das richtige display, sollte funktionieren aber glossy und evtl schlechte quali. Gibt es gute alternativen?
 
Schau mal hier vorbei, das ist eher was ...

Lustiger weise bietet er bei ebay den Display günstiger an... siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider auch ein Nachbau oder? Zumindest steht da etwas von 100% kompatibel...allerdings matt...dafür aber der doppelte Preis....
 
ich würde sagen, da der Verkäufer schon öfters gute Ware geliefert hat, dass man dort auch kaufen kann... nicht alle LED Panels haben FRUs im freien Markt - aber Versuch macht klug:cool:
 
Hmm Boggler, in der Artikelbeschreibung steht dich folgendes:
Screen Size: 14.0"
Resolution: WXGA++
Resolution Pixels: 1600 x 900
Data Connector: 40 Pin
Data Connector Position: Bottom Right
Screen Type: LED
Okay, jetzt wirds mir klar...NoScript hatte bei mir den größten Teil der Beschreibung geblockt... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben