Qualitätsmängel T23

bugmenot

New member
Themenstarter
Hi,

besitze seit fast 3 Jahren ein T23 und finde es schön leicht, portable und auch leise ABER von der Qualität bin ich nicht überzeugt. Warum?

1.)Sporadisches Fietschen des Netzteils. Monteur wusste auch nicht warum.

2.)Weisse Flecken durch Druck am Display (Transportiere das Teil nun einmal z.B. zwischen Büchern), ich vermute das kommt durch die dünne Displayabdeckung (drückt man hinten, dann sieht man es vorne), Display schon einmal getauscht, nach 3 Monaten waren sie wieder da

3.)schon der zweite Riss im Gehäuse, immer überm DVD-ROM? Etwas dünn das Gehäuse!

4.)Eine Auswurftaste für PC-Cards ist defekt

Jaaa, also ist das normal? Ich meine, eigentlich bezahl ich doch das Geld, damit sowas nicht passiert. Wie gesagt, zuverlässig ist das Thinkpad, aber wo ist die Robustheit?

Wie sind eure Erfahrungen?

@bugmenot :"zwischen den Buechern Transportieren......."ect.

Das TP ,welches auch immer,ist doch kein Backstein den mann so mitschleppt wir haben es hier mit high tech zu tun und die ist nun mal anfaelliger als ein eingebundenes Buch, schließlich passen in einem Tp tausende Beucher alo obacht mit aussaagen " die Technik haette nachgelassen ".

wenn ich mit einem normalen Pkw mich auschließlich auf Feldwegen ect bewege dann moechte ich diesen Pkw nicht Warten muessen.

Hier werden Äpfel mit Birnen verwechselt.Wofuer gibt es sogar Foren ueber Transportarten feur Notebooks?
Es gibt eine ganze Industrie die sich mit den Transport v Notebooks beschaefttig, also bitte in Zukunft
nicht das Notebook "zwischen irgentwelchen Buechern satpeln".

Es gibt auch industrie Notebooks die fuer solche rauhen einsaetze gefertigt werden .aber die Kostn schließlich.

Gruß maz

Hi,

naja...wie werden es wohl 1000ende von Studenten transportieren? Im Rucksack wohl..und ja, zwischen Bücher :).Für mich ist halt der Laptop ein Alltagsgegenstand und dsw. kauf ich ja so ein teures Thinkpad, damit es das aushält ;). Das Problem ist wohl dieser dünne Deckel...das ist bei den Compaq Geräten besser gelöst. Naja, muss ich halt mit den Flecken leben, fällt ja auch nicht so auf.

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben