Hey, habe öfters schon gelesen, dass die Verarbeitungsqualität des SL510 schlechter ist als vom T60. Habe jetzt letzte Woche den direkten Vergleich gehabt und ich muss sagen, dass das SL510 gar nicht schlechter verarbeitet scheint. Der Kunststoff ist ein anderer, das merkt man sofort, ja. Es ist nicht so rau wie das vom T60. Auf dem Deckel gibt es auch recht schnell Fingerabdrücke. Es ist auch um einiges leichter. Aber das T60 hat auch schwächen. Denn das T60 scheint vom Kunststoffgehäuse, bzw. von den Kunststoffteilen die neben der Tastatur sichtbar sind (weiß nicht wie diese genannt werden) etwas klapprig. Das heisst die Kunststoffteile haben etwas spiel und an mehreren Stellen des Gehäuses kann man den Kunststoff eindrücken, was beim SL510 praktisch nicht der Fall ist. Ich frage mich einfach: Wo seht ihr die schlechtere Verarbeitung beim SL510, zumal ja das Display auch um einiges heller ist als ein Flexview vom T60. Was mir dennoch aufgefallen ist, ist die Tastatur. keine Frage, riesen Unterschied zwischen SL510 und T60. Das T60 ist in dieser Hinsicht bombenfest. Das SL510 hat eine Tastatur, die im Vergleich dazu schon etwas schwammig wirkt. Ich würde gerne einfach mal eure Meinung zu diesen Punkten hören