Qual der Händlerwahl

Also habe mich jetzt für Lapstars.de entschieden.
Netter E-Mail Kontakt, vergünstigung für den 9-Zeller und auch sonst alles Super. Der Versand war nicht Sauschnell, aber Okay. Mittwoch Morgen Überwiesen, Samstag Morgen bekommen.

(Das hier ist mein erster Forumspost vom neuen T60 :D)

Was erwartest Du, wenn Du Mittwoch überweist, kann es sein dass der Betrag erst nach 3 Tagen gutgeschrieben wird, also Montag.
In dem Fall würde es vielleicht erst Dienstag rausgehen und Donnerstag da sein. Gut das wär jetzt worst Case, :D aber ich denke mal viel schneller wär bei Dir nicht drin gewesen.

Trialer

Habe auch gute Erfahrungen mit Lapstars.

Dienstag bestellt, Freitag wars da ;)
(mit Überweisungsdauer ist das völlig OK!)

Schneller als PlanetNotebook - Freitag bestellt und überwiesen, aber erst eine Woche später angekommen!
Besser verpackt als z.B. bei PlanetNotebook ist es auf jeden Fall gewesen bei Lapstars. Umkarton und nicht nur so ne schwarze Folie um den orginal Karton.

Original von Trialer
Was erwartest Du, wenn Du Mittwoch überweist, kann es sein dass der Betrag erst nach 3 Tagen gutgeschrieben wird, also Montag.
In dem Fall würde es vielleicht erst Dienstag rausgehen und Donnerstag da sein. Gut das wär jetzt worst Case, :D aber ich denke mal viel schneller wär bei Dir nicht drin gewesen.

Trialer
Hab ja gesagt es war Okay.
Superschnell wäre eine Lieferung in Ein bis Zwei Tagen, will mich wirklich nicht Beschweren ;-)
(Der Händler hat das Geld Donnerstag bekommen und Freitags losgeschickt)

Ach Nochwas: Habe mal die Seriennummer überprüft, und gesehen, dass die Garantie wohl am 16.08 begonnen hat. Blöd, weil ich dadurch zwei Monate Garantie weniger habe.
Ist das immer so, weil die Garantie ab Kauf des Händlers bei Lenovo läuft?

Einfach an IBM wenden, die wollen die Rechnung sehen (Scan/PDF oder Fax) und dann wird das angepasst.

PS: Abraten kann ich nur von Campuspoint. Unfreundlich und nicht wirklich kompetent. Im August wurde mir dort erzählt, dass die T60 Reihe erst seit einem Monat am Markt sei.

Des Weiteren sehr lustlose Mitarbeiter, ein A... von Chef, teuerer als viele andere Anbieter und extrem unflexibel. Und obwohl es ein Thinkpad Center sein soll, bloß nicht mit einem Thinkpad auftauchen, das woanders gekauft wurde....

Finger weg!

Gruß,
BOB

Hi,

eigentlich ist der Thread ja zu Ende, ich möchte nur kurz der Vollständigkeit halber mitteilen, dass ich letztes Jahr mit dem Kauf des T43 bei NOFOST sehr zufrieden war. Die Lieferung erfolgte zügig und die Damen und Herren am Telefon waren freundlich und hilfsbereit bzgl. Fragen der Ausstattung und Sinnhaftigkeit verschiedenere Merkmale... :)

Einen schönen Sonntag noch!
NSA

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben