PWM3 / CSS 8.2 funktioniert nicht

hutha

New member
Themenstarter
Ich habe auf meinem X41T die Client Security Solution 8.2 mit dem Password Manager 3 installiert.

Nun erwarte ich, dass insbesondere auf Webseiten (Firefox 3) automatisch die gespeicherten Passwörter eingetragen werden, wenn ich meinen Finger über den Sensor ziehe.
Leider funktioniert das nicht.
Der PWM fragt mich zwar immer, ob er das Passwort speichern soll, aber er trägt hinterher nichts von selbst ein. Automatisches Senden und Unterstützund von Firefox etc. sind aktiviert. Auch der Lenovo-Patch für die Unterstützung von Firefox 3 ist installiert.

Wie kann ich das Problem beheben? Vielleicht eine ältere Version von CSS installieren?

Danke!

firefox 3.5.3 mit password manager 3 problem

hallo... es ist zwar schon länger her, aber ich lass das hier mal aufleben, da ich sonst niergends etwas finden konnte... habe den aktuellen firefox 3.5.3 und password manager 3. das modifizierte addon nimmt firefox auch und pw läuft, d.h. er fragt brav, ob er einträge vornehmen soll, ABER wenn ich die seite dann später aufrufe, trägt er nix an daten ein. :-(
habe auch schon überlegt, ob es an firefox einstellungen liegen könnte, aber habe nix gefunden...
gruß,
ralf

Hallo,

ich weiß nicht ob es hilft, hatte aber mal diesen Beitrag gefunden.

Thema:
Thinkvantage Password Manager in Firefox 3.5 benutzen

danke für den hinweis... das ist der artikel, in dem ich die anleitung zum modifizieren des addons gefunden habe, was ja auch geklappt hat. nur arbeitet das addon leider nicht richtig... aber doppelt lesen hilft, denn durch deinen post habe ich dort im letzten beitrag gelesen, dass es bei einem user mit firefox 3.5 klappte und mit 3.5.2 nicht mehr. ich habe ja den neuesten 3.5.3 - werde mal ein downgrade von ff versuchen.
danke,
ralf

also: ergebnis ist... um ff 3.0 oder höher mit password manager bei mir zum laufen zu kriegen, ist der hier im forum oft verlinkte tip...

Nach einem Rechts-Klick auf die Datei install.rdf bearbeiten auswählen und die Zeile
<em:maxVersion>2.0+</em:maxVersion>
so ändern:
<em:maxVersion>3.5+</em:maxVersion>

...notwendig, ABER... entgegen der aussage in dem thred, woher der tip stammt, dies würde ab version 3.5 von firefox reichen,
MUSS zumindest bei mir mit firefox 3.5.3 zusätzlich dies hier geändert werden....

im Verzeichnis chrome das Archiv tvtpwm.jar öffnen, dort im
Verzeichnis content die Datei tvtpwm.js bearbeiten und die Zeile
window.addEventListener("load", onLoad, true);
durch diese ersetzen:
window.addEventListener("load", function () { gBrowser.addEventListener("load", onLoad, true);
}, false);

ERST DANN GING ES BEI MIR!!!!
keine ahnung warum bei anderen wohl der erste schritt reichte... hat evtl. mit den installierten versionen der Client Security Solution zu tun...

ralf

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben