PSA: für diejenigen, die eine Samsung MSATA suchen

Abakan

Member
Themenstarter
Kauft euch ne externe T5 und reisst die auseinander. Drinnen steckt ne MSATA von Samsung 860 ;)

Hab jetzt 3x 1TB und 1x 500GB gekauft für meine 2xX220, 3xX230 und 1xT430

Kein gedanke mehr an No Name MSATA

Wollt da mal nachhacken, gibt es keine Platzprobleme bei der beidseitig bestückten 2TB Variante?
Die 2TB-Samsung-SSD ist mechanisch nicht anders als andere mSATA-SSDs.
Ich will nicht auschließen, dass es auch mSATA-Slots gibt die nur einseitig bestückte Module aufnehmen können, aber gesehen habe ich noch keinen.

Ja das ist gut zu wissen, wär nur schade am Ende festzustellen dass Sie nicht passt. Bei m2 nvme ist das nämlich schon zu berücksichtigen.

Wie gesagt, die ist nicht anders als andere mSATA-SSDs. Wenn du in deinem Gerät damit Probleme hast, dann auch mit jeder anderen doppelseitigen mSATA-SSD. Ich habe auch noch keine einseitig bestückte mSATA-SSD gesehen.

Die 2TB Variante gibt es übrigens aktuell bei Samsung direkt für 179,99 EUR

Wie gesagt, die ist nicht anders als andere mSATA-SSDs. Wenn du in deinem Gerät damit Probleme hast, dann auch mit jeder anderen doppelseitigen mSATA-SSD. Ich habe auch noch keine einseitig bestückte mSATA-SSD gesehen.

ja im prinzip hat sich das schon erledigt. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass nur die 2TB Varianten beidseitig bestückt sind, sind sie aber net... :) danke für den Hinweis

Braucht noch jemand die 2 TB Variante ?
Habe noch eine unbenutzte hier liegen und brauch den Platz glaub ich gar nicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben