T6x Projekt Wärmeleitpaste erneuern Bilderanleitung

ludas.matyi

New member
Registriert
6 Sep. 2013
Beiträge
12
Hallo Profis,

hat jemand einen Tip für eine Bilderanleitung zur Erneuerung der Wärmeleitpaste im T60.

Wo sitzt die WLP? Wie erkenne ich die WLP?

Welches ist das richtige "Hardware Maintenance Manual" für mich LenovoT60 - 2007 - 42G - S/N???

Danke LM
 

virtualcai

New member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
126
lenovo website --> support --> 2007 42G eingeben --> rechts auf guides and manuals klicken
Wärmeleitpaste ist zwischen CPU und Kühler, bei Northbridge und GPU wirst Du Pads vorfinden.
 

Derriell

Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
842
Dann kannst Du gleich das volle Programm machen (würde den Lüfter aber nicht umbedingt zerlegen, ausser man muss die Welle fetten): http://thinkwiki.de/Lüfter_reinigen

Wenn Du den Lüfter sachte abnimmst, bleiben die Pads kleben und man kann sie wieder einsetzen.

Es ist im Grunde ganz einfach, einfach vorsichtig arbeiten, dann klappt das gut.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben