Programm wird nur in Docking ausgeführt

m323ti

New member
Registriert
30 Jan. 2008
Beiträge
10
Hallo,

bei meinem W500 wird PowerDVD nur in der Docking ausgeführt. Sobald ich den Rechner abdocke wird das Programm nicht mehr ausgeführt Rundll32. Hat eventuell jemand eine Idee, was es sein kann. Die Suche habe ich schon bemüht und habe leider keine Antwort gefunden.

Vielen Dank Stephan
 
Kann man nicht im ThinkVantage Productivity Center einstellen, dass bestimmte Programme nur beim Verwenden der Dock ausgeführt werden sollen ?
 
Hallo,

danke für die Antwort ich habe aber leider nichts gefunden :-(
Ich habbe jetzt mal eine "normale" Docking Station genommen und da funktioniert es auch nicht, nur in der Advanced Docking. Also falls noch jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Stephan
 
Hallo,

ja habe ich gemacht aber leider ohne jeglichen Erfolg. Ich kann noch nicht einmal den Explorer mit den Dateien öffnen (sind VOB Datein), da bricht das System immer ab :-(
Ich habe leider keine Ahnung woran es noch liegen könnte.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

Gruß Stephan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben