Profileinstellung Benutzerprofil bitte nicht auf "Nur für Freunde sichtbar" stellen!

hajowito

Active member
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
5.916
Die Profileinstellung "Benutzerprofil nur für Freunde sichtbar" bringt leider seit dem Update ein Problem mit sich: Wer dort die Einstellung setzt, dessen Registrierungsdatum wird leider nicht mehr neben den eigenen Beiträgen angezeigt.

Da dieses Datum manchmal nicht ganz unerheblich ist, bitten wir alle Mitglieder darum, diese Einstellung auf "Für alle sichtbar" zu belassen, bis dieser Bug behoben worden ist. Wer seine Privatsphäre schützen möchte, kann ja im Profil einfach alle Felder leer lassen.

Sollte sich jemand nicht an diesen Aufruf halten, werden wir ihn/sie auch entsprechend anschreiben. Und wenn es gar nicht anders geht, diese Option einfach global deaktivieren. Dann sind aber persönliche Angaben, die dort stehen, evtl. ungewollt sichtbar. Also bitte lieber den hier vorgegebenem Weg folgen.

Danke für die Beachtung.

hajowito

edit: Hatte mich bei den Einstellungsoptionen geirrt, danke an Himalaya für die Richtigstellung!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben