Produktkey angeblich ungültig.

kawe

New member
Themenstarter
Hi,
ich wollte heute wieder Windows XP installieren. Es ist alles erst einmal ganz gut gelaufen. Doch als ich meinen Lizenzkey eingegeben habe kommt eine Fehlermeldung. Und zwar folgende: "Lizenzkey ungültig". Was soll ich jetzt tun. Mit diesem Lizezkey ist auf keinem anderen PC Windows installiert. Ich habe auf der Homepage von Microsoft nach einer Support telefonnummer gesucht. Ich bin aber nur zu einer Seite gekommen wo ich 72€ für den Support bezahlen soll. ?(
Kennt ihr noch irgendeine kostenloase Telefonnummer?
MfG Kawe

[quote='kawe',index.php?page=Thread&postID=675360#post675360]ich wollte heute wieder Windows XP installieren. Es ist alles erst einmal ganz gut gelaufen. Doch als ich meinen Lizenzkey eingegeben habe kommt eine Fehlermeldung. Und zwar folgende: "Lizenzkey ungültig".[/quote]Gehört dieser Key zu der CD?

Vollversion CDs laufen nur mit Vollversion Keys. OEM CDs laufen nur mit OEM Keys. Uns so weiter.

CDs one SP laufen nur mit entsprechenden Keys, CDs mit SP1 laufen nur mit entsprechenden Keys...

einfach via Telefon aktivieren, ist auch kostenlos.

(Sollte dir das aktivierungsding aber auch vorschlagen)

Oh sehe grad er kann ja garkein Key eingeben. Dann hast du bestimmt Proff/Home/Corporated/OEM/32bit/64bit/SB verwechselt.

moin,

kann sich natürlich auch um einen uts-fehler handeln.

also nochmal mit ner lupe genauestens nachschauen, ob nicht ne 8 mitm B , ne 6 mitm G uswuswusw verwechselt wurde ... leider sind die buchstaben-zahkenkombis ja so klein und schwer zu entziffern..wäre nicht das erste mal, dass jemand sich vertippt bzw. falsch abliest.

und dann kommt natürlich auch die "ungültiger key"-ansage...

gruß

Hi,
erst einmal danke für die vielen Antworten. Wahscheinlich wird es an den Service Packs liegen. Die CD war mit SP 2 und ich weiß gar nicht von welcher CD der key war. Ich werde mir dann wohl bald einfach ein ganz neues XP mit passendem Lizentkey kaufen.
MfG Kawe

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben