Product Recovery funktioniert nicht

DieSchwester

Member
Themenstarter
Habe gestern ein R50p bekommen und wollte es nun in den Werkszustand bringen. Sind auch 5 Recovery CDs dabei, die erste lief ohne Probleme durch, dann die Frage nach der zweiten. Habe sie eingelegt doch nach einigen Umdrehungen kommt die Meldung:

PowerQuest EasyRestore 4.0

The media does not contain the correct file.

Wenn ich dann bestätige kommt die Meldung:

Insert media 2 containing file "X:\RECOVERY\CMAPAGR.002" into drive X:

Die Datei ist aber gar nicht auf der CD vorhanden.... Und nun ???

Hmmm 5 CDs kommt mir etwas wenig vor. cheinbar fehlen Dir da CDs. Ist sowieso nicht empfehlenswert den Werkszustand mit allen sinnlosen Tools wiederherzustellen. Mach einfach ne normale Windows-Installation drauf und installiere die Treiber von der Homepage nach.

Original von DieSchwester
Habe gestern ein R50p bekommen und wollte es nun in den Werkszustand bringen. Sind auch 5 Recovery CDs dabei, die erste lief ohne Probleme durch,

und es sind insgesamt 8 CDs! - CD1-Rescue and Recovery, CD 1-6 Produktwiederherstellung für Thinkpad R51e (o.g.) plus 1 CD Supplemental Product Recovery CD

Ich kenne jetzt nicht den unterschied zwischen den Disks R50p und R51e...

meine Liste ist vom R51e!

ich hab ein satz Recovery CD´s für ein R50 und es sind 7 CD´s. 1 X R&R und dann noch 6 wiederherstellungs CD´s

Dann fehlte ihm oben einige CDs :D - bei dem von mir beschrieben Satz war noch ein Supplement dabei (weis der Teufel was da noch drauf war...)

Geht doch...

Erstmal DANKE für die Antworten !
Hat letztendlich doch noch geklappt mit der Installation. Vielleicht lag es daran, dass die CDs teilweise leicht zerkratzt sind. Hab mir einfach die zweite nochmal neu gebrannt und mit der ging es dann ohne Probleme :)
Es sind aber wirklich nur 5, und auch durchnumeriert...1von 5, 2 von 5, usw.

Ist mein erstes Thinkpad, bin deshalb noch ein wenig am rumprobieren...Bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich das R50p behalten möchte, werde es ggfls. im Biete-Forum freigeben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben