Problemlos auf einem T400?

WulleWuu

New member
Registriert
12 Apr. 2009
Beiträge
125
Hey!
Zur Zeit nutze ich XP Prof auf meinem T400 und bin auch sehr zufrieden, aber ich überlege auf Win 7 zu wechseln, da die Stud. Versionen ja preislich recht anziehend sind :) Ich habe leider keine Ahnung, ob die Lenovos einwandfrei mit Win 7 laufen? Ist der Treibersupport seitens Lenovo inzw. optimal oder gibt es noch viele Probleme? Außerdem weiß ich nicht, ob ich 32 oder 64 Bit nehmen soll. Ich hatte mal 64 Bit Vista und das hat nur gezickt.. ich glaube sogar, dass es am 64 Bit Sys lag, weil man eigentlich nur Probleme mit Treibern hatte.
Wie sieht es bei Win 7 aus? Ist hier vllt jemand, der Win 7 auf seinem T400 nutzt? Seid ihr zufrieden?
lg
Frank
 
Hi,

es gibt unzählige Threads dazu in letzten Wochen -> einfach mal die SuFu benutzen!
 
Hi!

Ich machs kurz, eben wegen der bestehenden Threads: Habe nen T400 mit Win7, siehe Signatur, PROBLEMLOS!
 
Okay.. Sorry! Habe so auf Anhieb keinen Thread gefunden, aber ich schaue dann mal per SuFu!
Eine Frage aber vielleicht noch.. Mit welchem Tool brennt man die Stud. Version auf DVD? Braucht man ein spez. oder tut es jedes Programm?

mfg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben