Hallo, ich habe einen x201T mit Windows 10 64bit und folgende Probleme. Vielleicht kann jemand helfen.
1- Akku mit 34,9Wh läuft bei 25% Helligkeit, WLAN, nur 50 Minuten
2-wenn ich die Handschrifterkennung nutze,öftnet sich nach dem ich die Eingabetaste drücke
immer im firefox die Bildschirmtastatur. Wie kann man das abstellen?
3- Bei der Texteingabe per Handschrifterkennung geht er nicht nach dem Drücken der Eingabetaste in die nächste Zeile.
sondern er löscht das Geschriebene. Der Text ist auch unterkringelt. Das Einzige was dann hilft ist mit dem Stift in den Text zu tippen. Dann verschwindet das Gekringelte und man kann durch "Eingabe" in de nächste Zeile gelangen.
Das kann es doch so nicht sein, oder?
4-Der Sound über die Kopfhörerbuchse ist sehr leise im Vergleich zu meinem T61. Kann man das irgendwie tunen?
5) Die Kalibrierung taugt nicht viel. Man landet mit dem Stift nicht exakt da wo man eigentlich hin will. . .
6) Das Scrollen mit dem Pen funktioniert
nicht richtig Man kann ja schnell
von oben nach unten Wischen und
dann scrollt er runter. Aber viel zu weit
so dass mehrere ungelesene
Textpassagen einfach überserollt werden
Gibt es dafür eine Lösung ?
1- Akku mit 34,9Wh läuft bei 25% Helligkeit, WLAN, nur 50 Minuten
2-wenn ich die Handschrifterkennung nutze,öftnet sich nach dem ich die Eingabetaste drücke
immer im firefox die Bildschirmtastatur. Wie kann man das abstellen?
3- Bei der Texteingabe per Handschrifterkennung geht er nicht nach dem Drücken der Eingabetaste in die nächste Zeile.
sondern er löscht das Geschriebene. Der Text ist auch unterkringelt. Das Einzige was dann hilft ist mit dem Stift in den Text zu tippen. Dann verschwindet das Gekringelte und man kann durch "Eingabe" in de nächste Zeile gelangen.
Das kann es doch so nicht sein, oder?
4-Der Sound über die Kopfhörerbuchse ist sehr leise im Vergleich zu meinem T61. Kann man das irgendwie tunen?
5) Die Kalibrierung taugt nicht viel. Man landet mit dem Stift nicht exakt da wo man eigentlich hin will. . .
6) Das Scrollen mit dem Pen funktioniert
nicht richtig Man kann ja schnell
von oben nach unten Wischen und
dann scrollt er runter. Aber viel zu weit
so dass mehrere ungelesene
Textpassagen einfach überserollt werden
Gibt es dafür eine Lösung ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: