Hallo, nach einer missglückten manuellen SP1 Installation,nachder ich mein System platt gemacht habe (lief alles nur noch seeehr träge und mit Abstürzen lief) habe ich mich was SP1 angeht nicht mehr groß informiert. Nun habe ich über ein Forum auch meine Fingerprint Treiber auf den aktuellen Stand gebracht. Weiterhin wird mir noch kein SP1 automatisch angeboten trotz korrekter Vista "automatisches Update" Einstellungen. Habe auch hier http://support.microsoft.com/kb/948343 nach sämtlichen eventuell in Frage kommenden Treiberupdates geschaut, zumindest über die "online nach Updates suchen" Funktion.
Besitze ein R61 mit der X3100er Intel Version, 14zoll display, 120er platte, fingerprint und üblichen Komponenten.
Danke für Eure Tips, Erfahrungsberichte bzw. Verlinkungen ins Forum, habe leider über die Suchefunktion nicht viel gefunden.
Besitze ein R61 mit der X3100er Intel Version, 14zoll display, 120er platte, fingerprint und üblichen Komponenten.
Danke für Eure Tips, Erfahrungsberichte bzw. Verlinkungen ins Forum, habe leider über die Suchefunktion nicht viel gefunden.