Probleme Vista SP1 Thinkpad R61 (Vista Business)

darkblue_bw

New member
Themenstarter
Hallo, nach einer missglückten manuellen SP1 Installation,nachder ich mein System platt gemacht habe (lief alles nur noch seeehr träge und mit Abstürzen lief) habe ich mich was SP1 angeht nicht mehr groß informiert. Nun habe ich über ein Forum auch meine Fingerprint Treiber auf den aktuellen Stand gebracht. Weiterhin wird mir noch kein SP1 automatisch angeboten trotz korrekter Vista "automatisches Update" Einstellungen. Habe auch hier http://support.microsoft.com/kb/948343 nach sämtlichen eventuell in Frage kommenden Treiberupdates geschaut, zumindest über die "online nach Updates suchen" Funktion.

Besitze ein R61 mit der X3100er Intel Version, 14zoll display, 120er platte, fingerprint und üblichen Komponenten.

Danke für Eure Tips, Erfahrungsberichte bzw. Verlinkungen ins Forum, habe leider über die Suchefunktion nicht viel gefunden.

auch für meinen T61 wird noch kein automatisches Update angeboten. Oder habe ich das nicht gemerkt? Wo kann ich eigentlich sehen, ob da was automatisch upgedatet ist?

Oder hat Lenovo das Update SP1 noch nicht freigegeben?

Otto

es liegt wohl am treiber von der Grafikkarte. Schaut mal in dem Thread übers Service Pack da hat jemand beschrieben, wie man den richtigen Treiber bekommt, damit man das SP installieren kann.

Servus,

bei lässt sich SP1 auch nicht vollständig installieren, scheiteret schon an dem vorbereitungspatch Kb938371 der sich bei mir zwar über windows update installieren lassn will aba dann doch immer abbricht, auch eine manuelle Sp1 installation hats nicht wirklich gebracht...

mfg mic

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben