Probleme nach Update von Vista

tigermike

Member
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
167
Guten Morgen,

ein Bekannter hat auf seinem seinem Laptop Vista und dort kam die Meldung "Update durchführen", was er auch gemacht hat.

Nun kann er nicht mehr über seinen Multifunktionsdrucker am Laptop scannen.

Woran kann das liegen?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)!

Ich denke, dass sicher beim Update von Vista der Treiber vom Drucker abgeschossen hat.
Installiere diesen mal neu, vielleicht geht's dann wieder.
 
Hallo tigermike,
ich habe mal den Startbeitrag überarbeitet. Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen machen den Beitrag lesbarer.

Bitte bei Deinen künftigen Beiträgen darauf achten. - Danke
 
Hallo tigermike,
ich habe mal den Startbeitrag überarbeitet. Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen machen den Beitrag lesbarer.

Bitte bei Deinen künftigen Beiträgen darauf achten. - Danke
Dabei hast du aber was übersehen ;) Das "Ubdate" im Beitrag ist falsch, in der Überschrift wurde es korrigiert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben