Probleme mit Win7 Ultimate 64bit/Momentus XT

Christmasdonkey

New member
Registriert
25 Nov. 2008
Beiträge
35
Hey,
hab mir Windows 7 in der 64bit Version installiert. Die ersten Probleme sind schon bei der Installation aufgetreten, die sich aber durch langes warten haben lösen lassen.
Doch nach der Installation gingen die Probleme weiter, das Systemupdate konnte nur teilweise Treiber installieren, wie zb Bluetooth nicht funktionierte.
Ärgerlich ist, dass das Starten der Toolbox mein Win absolut crashen lässt. Der Rechner hängt sich nach kurzer Zeit auf und macht dann garnichts mehr. Bisher musste man danach den Laptop einmal im Abgesicherten Modus starten und dann fuhr er wieder normal hoch, doch jetzt erhalte ich nach einem erneuten crash der Toolbox (update gestern) nach dem Windowslogo wo ich mich eig einloggen sollte einen Bluescreen... und irgend was mit dem Virtuellen Speicher lädt der unten im Bildschirm, danach geht er aus.

Mit XP und orginaler Festplatte läuft der Laptop stabil, sitze ja grade dran. Aber mit der Momentus XT 500GB und Win7 crasht er einfach gerne mal, auch bei der normalen Benutzung. Kennt noch jemand Probleme mit Win7 64bit oder der Momentus XT?

Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Christmasdonkey
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben