Probleme mit Virenscanner (hier mit ESET NOD 32)

Tomi

Member
Registriert
17 Nov. 2006
Beiträge
363
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Virenscanner. Wenn ich eine Mail verschicke hängt er jedes mal an das die Email von ihm geprüft wurde, so dass wenn eine Email ein paar mal hin und her ging zur Hälfte aus diesen Anhängen besteht. Vielleicht bin ich nur zu blöd und habe einfach nur den entsprechenden Schalter übersehen um dies abzustellen, wäre dankbar wenn mir hier jemand über die Straße helfen könne....

__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-Version 4465 (20090928) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET NOD32 Antivirus.

http://www.eset.com



__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-Version 4473 (20091001) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET NOD32 Antivirus.

http://www.eset.com



__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-Version 4473 (20091001) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET NOD32 Antivirus.

http://www.eset.com



__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-Version 4474 (20091001) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET NOD32 Antivirus.

http://www.eset.com



__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-Version 4479 (20091004) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET NOD32 Antivirus.

http://www.eset.com


__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-Version 4482 (20091005) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET NOD32 Antivirus.

http://www.eset.com



__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-Version 4482 (20091005) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET NOD32 Antivirus.

http://www.eset.com

Danke

Tomi
 
Das kannst Du doch sicher in den Optionen deaktivieren.
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=678597#post678597]Das kannst Du doch sicher in den Optionen deaktivieren.[/quote]
WOW das ist wahrlich die beste Antwort die ich je gesehen habe :pinch: :pinch: :pinch:
Er schrieb doch, dass er keine Funktion zum Deaktivieren findet.

Ich persönlich nutze auch Nod32 und kenne das mit den E-Mail anhängen, mich hat´s noch nicht gestört, aber ich hab auch noch nie eine Funktion zum Deaktivieren gesehen.

Gruß,
Flubb0r

Edit: Welche Version von Nod32 benutzt du? Ich benutze die Version 2,7 und unter EMON könntest du die Prüfung ausgehender E-Mails ausschalten(deine Mails müssten ja sauber sein). Dann müsste er sich eigentlich nicht immer drunter schreiben. Ne andere Idee habe ich leider auch nicht.
 
Dann muss er einfach nocheinmal genauer hinschauen (Email Schutz-Warnungen und Benachrichtigungen oä. Wenn da nichts ist ggf. erst eine erweiterte Ansicht aktivieren).

Notfalls gibt es auch bei Eset eine Wissendatenbank/eine Hilfefunktion, die das Vorgehen erklärt.
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=678597#post678597]Das kannst Du doch sicher in den Optionen deaktivieren.[/quote]

wenn Du mir nun noch verrätst wo

Aber das ist von Dir ja nicht zu erwarten, hast ja ein Verhalten wie eine offene Hose...
 
Siehe mein letzter Beitrag über dir. Leider kenne ich das Optionsmenü von ESET nicht, sonst hätte ich das hier schon reingeschrieben.

Update: http://kb.eset.com/esetkb/index?page=content&id=SOLN2105 ?
[quote='Tomi',index.php?page=Thread&postID=678626#post678626]Aber das ist von Dir ja nicht zu erwarten, hast ja ein Verhalten wie eine offene Hose...[/quote]Edit: wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
 
Probiers mal damit...

Erweiterte Einstellungen...

gruß

rot60 :!:[/attach]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben