Probleme mit Updates für T43

Szielasko

New member
Themenstarter
?( habe bis dato mein altes T43 über den Softwareinstaller aktualisiert,
nun bekomme ich nach dem Update auf den neuen SW-Installer die bereits aktualisierten Treiber erneut angeboten, bzw. es werden alte Treiber ( z.B Intervideo DVD ) angeboten. Hat jemand ähnliche Probleme oder ne' Lösung ?

Gruss

Hans

klasse Idee, wenn der Download der aktualisierung für das Systemupdate funktionieren würde. .... tut er aber nicht.

updates über die hw erkennung funktionieren

Hast Du zufällig PC Doctor 5.0 davor runtergeladen und installiert? Falls ja, benutze mal die Suchfunktion, da wirst du sehen, dass es anderen genauso ging. Mich nervt gewaltig, dass IBM/Lenovo das nicht in den Griff bekommt. Ich musste ein Image draufspielen, um dieses Problem zu beseitigen. Ganz sicher werde ich in Zukunft unmittelbar vor IBM-Updates ein Backup machen.

Viele Grüße,
Christian

Moin!

Also bei mir funktionieren die Support Seiten immer noch nicht.
Kann evtl. mal jemand die Treiber-Seite für´s T43/T43p verlinken???

Danke und Gruß,
BOB

...es erscheint:

Technical support
The page you requested has moved. Choose a link below then update your bookmarks.

... wieso komme ich nicht auf die Support Seiten????

Gruß,
BOB

PS: Danke, ich denke, die meine ich...!

EDIT: Für einen kurzen Moment, zeigt mir der IE, dass er auf die T43p Driver Seite geht... und dann kommt dieses "MOVED"!

Moin!

@FrankM: Danke!

Allerdings verstehe ich nicht, warum ich Deine Seite aufrufen kann und die von Noah nicht??? (bzw. nur über Umwege...)

Gruß,
BOB

das ist halt der totale schwachsinn zurzeit mit der lenovo page. der link, den ich gepostet habe, funktioniert bei mir einwandfrei. aber sobald ich meine cookies lösche, funtzt der link auch nicht und ich seh die seite paar sekunden und dann kommt diese neue "verteilerseite ibm/lenov".

einfacher schwachsinn. hängt wohl mim umtapezieren der page zusammen durch lenovo. mich ärgerts. zum einen funtzen nun meine favos nicht mehr, zum anderen kann man nun nichteinmal mehr richtig verlinken hier für forum usw.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben