Probleme mit Ultrabay2000 in der Ultrabase X3

_erazor_

New member
Themenstarter
Ich wollte eben mal (erstmalig) probieren das Ultrabay2000 Laufwerk aus der Ultrabase X3 zu entfernen.

Dieser kleine Schieber den man schieben muss damit das "release latch" rausschneller lässt sich nicht schieben. Er ist irgendwie "gesperrt"... also jedenfalls lässt sich da nix bewegen, bzw. der Widerstand ist extrem groß, so dass ich sicher bin dass was bricht wenn ich den mit roher Kraft verschiebe.

Somit lässt sich auch diese "release latch" nicht aus dem hintergrund hervorholen und ich kann das Laufwerk nicht entfernen.

Hat jemand ne Idee was da los ist? In der Ultrabase klappert nix, da ist definitiv nix defekt wie ich meine. Vielleicht übersehe ich ja nur ein simples Detail.

ich hatte noch nie so eine X3, aber meist kann man die Lasche durch eine Schraube von unten sichern (gegen diebstahl der laufwerke o.ä.).
erst wenn man diese schraube ausgedreht hat schnellt der hebel dann wieder raus.

mfg Tobias

stimmt, da is ne torx schraube, allerdings nicht unter der ultrabase (wo ich geschaut hatte bevor ich den thread aufmachte) sondern AUF der ultrabase. da das notebook sich allerdings auf der ultrabase befindet konnte ich die schraube natürlich so einfach nich sehen

naja damit is das ja geklärt

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben