Probleme mit System Update/Software Installer

hangloose

New member
Themenstarter
Hallo!

Habe heute mein X60s mit den Recovery CDs in den Werkzustand versetzt! Habe erst mit System Update und dann noch mal mit Software Update die Updates herunter geladen. Allerdings sind einige Programm nicht auf dem aktuellsten Stand.
Rescue & Recovery hat folgende Versionsnummer: 3.01.0037.00
Ich musste komischerweise auch nicht den Bluetooth Stack aktualisieren...
Kann mir jmd. einen Tipp geben, woran das liegt?

Beim Software Installer ist auch kein Eintrag von Rescue & Recovery....

Gruß,
Thorsten

Ich habe auch schon beobachtet, dass die Pakete für "Software Installer" und "System Update" anscheinend etwas verzögert zur "Downloads and drivers"-Seite bereitgestellt werden (selbst die Updates der beiden Programme differieren mitunter). Könnte vielleicht ein Personalproblem zu sein...

Ich muss aber doch eine aktuellere Version vom R&R bekommen, als die, die ich oben angebenen habe. Hatte ja sonst auch eine andere Version!
Komische Sache....

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich nicht die Recovery CDs von meinem X60s genommen habe, sondern von einem anderen X60s, allerdings hat dieses eine andere Modell-Nummer....? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...

Gruß,
Thorsten

Danke für die Links! Die Links habe ich allerdings auch schon selbst gefunden.
Mich wundert halt nur, dass System Update oder auch der Software Installer die "Updates" nicht anzeigt...
Ich habe vor einiger Zeit mal mit der IBM/Lenovo Hotline gesprochen, dort wurde mir gesagt, dass System Update aktueller ist, da es von Lenovo gepflegt wird. Die Server vom Software Installer werden nicht mehr so ausführlich gepflegt. Ich finde es halt nur komisch, dass mir keins der Programme die Updates anzeigt. Ich müsste doch auch eigentlich von dem Programm "Client Security Solutions" Das Update auf die 7er Version bekommen - ich habe z.Zt nur die 6er Version!

Ach ja, noch eine Frage "off-topic":
Ich habe mir gestern mit R&R eine Sicherung meiner C:\ Festplatte erstellt. Die Sicherung ist 2,9GB groß. Wenn ich die nun auf eine DVD brennen möchte, will R&R 6CDs oder 2 DVDs haben .... das riecht für mich stark nach den "normalen" Wiederherstellungsdatenträgern. Ich wollte die Sicherung direkt selbst in R&R brennen. Wäre sonst der Alternativgang über das Netzwerk sinnig? Erst die Sicherung über das Netzwerk übertragen und dan brennen? Sind die Sicherungsdateien denn dann auf dem anderen Computer im Netzwerk sichtbar? Auf meinem Notebook sind die Sicherungsdateien ja nicht sichtbar...
Die SIcherung funktioniert auch noch mit der aktuellen R&R Version, da muss ich mir keine Sorgen machen, oder?

Danke!

Gruß,
Thorsten

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben