Hi zusammen,
Ich habe gestern mein x200t neu aufgesetzt.
Nun habe ich folgendes problem:
nach dem Neustart funktioniert das gerät einwandfrei.
wenn ich es jedoch aus dem Energiesparmodus zurückhole funktioniert Multitouch überhaupt nicht mehr und die Stifteingabe nicht richtig, das heisst:
Rechtsklick funktioniert nicht mehr und beim Drehen des Bildschirms dreht sich der Stift nicht mit (soll heißen zB Rechtsunten, erkennt er als Linksoben, also irgendwie "gespiegelt")
So hier noch zum OS und zu den Treibern:
Das Tablet läuft auf WIndows 7 Professional 64-bit
Als Treiber bezügllich den Toucheingaben hab ich den Enhanced Multitouch Treiber drauf
von Lenovo habe ich nur das Tablet Dienstprogramm, und die Stromverbrauchssteuerung drauf.
Andere Software für die Toucheingaben habe nicht.
hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe gestern mein x200t neu aufgesetzt.
Nun habe ich folgendes problem:
nach dem Neustart funktioniert das gerät einwandfrei.
wenn ich es jedoch aus dem Energiesparmodus zurückhole funktioniert Multitouch überhaupt nicht mehr und die Stifteingabe nicht richtig, das heisst:
Rechtsklick funktioniert nicht mehr und beim Drehen des Bildschirms dreht sich der Stift nicht mit (soll heißen zB Rechtsunten, erkennt er als Linksoben, also irgendwie "gespiegelt")
So hier noch zum OS und zu den Treibern:
Das Tablet läuft auf WIndows 7 Professional 64-bit
Als Treiber bezügllich den Toucheingaben hab ich den Enhanced Multitouch Treiber drauf
von Lenovo habe ich nur das Tablet Dienstprogramm, und die Stromverbrauchssteuerung drauf.
Andere Software für die Toucheingaben habe nicht.
hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
Zuletzt bearbeitet: