Probleme mit Standby und Hibernate / Power-Management

S!mon

New member
Registriert
11 März 2007
Beiträge
77
Ich habe folgendes Problem:

Manchmal funktioniert das Power-Management wunderbar, ab und an vergisst es alle Einstellungen, Standby funktioniert dann sporadisch, Hibernate garnichtmehr. Wenn ich das Häckchen setze und auf "Apply" klicke verschwindet es.
Auch die Einstellungen wann die Akkuladung beginnen soll wird zurückgesetzt und der Akku geladen, egal wie leer er ist.

Klappe ich das Display zu geht der Rechner in den Standy-Modus, bzw versucht es - klappe ich es einige Stunden später wieder auf habe ich mehrfach folgende Meldung:
"Insufficent system resources to complete the API"

Ich nehme mal an jedesmal wenn das Hibernate scheitert kommt die einmal.

System ist ein Z60m mit 2ghz Centrino, 1,5Gb RAM
Windows XP SP2
Genug freien Plattenplatz gibt es auch

Gemacht wurde bisher:
BIOS - Update
Power-Manager neu installiert

Wer weiß noch einen Rat?

Manchmal hilft es einige Programme zu schliessen, aber das kann doch nicht die Lösung sein, das System läuft seit ca 2 Monaten, und auf eine Neuinstallation habe ich keine Lust!
 
für genau dieses Problem wurde ein anderes Update herausgebracht...- Link habe ich verloren, da ich dies Problem nicht habe; war aber für diese Problem.
 
Da hatte ich im Forum hier mal zu einem Beitrag was beigetragen, da ich da gleiche Problem hatte. Da gab's noch irgend eine Tücke, über die ich damals drüber gefallen bin und über die ich dann berichtet habe.

Mit der Suchfunktion müsstest Du das eigentlich schnell finden können

Viel Glück!

Anfänger
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben