Probleme mit Sound und seriell 770X

casemaker

New member
Registriert
10 Jan. 2006
Beiträge
4
Hallo, ich versuche hier noch mal mein Problem zu lösen mit eurer Hilfe.
TP 770X mit XP und Bios 1.10. Nach einer neu Installation mit XP bekomme ich immer 2 Ausrufezeichen und zwar vor dem Kommunikationsanschluss COM2 (ohne Konflikte), und dem Crystal WDM Audiocodec und somit auch kein Ton. Ich habe den Ton wieder da, nach einem Neustart, ab ins Bios und Initalisiere drücke aber immer noch mit Ausrufezeichen. Seriell funktioniert überhaupt nicht. Weder mit deinstallieren, IBM Support oder googeln. Der Ton ist mir eigentlich egal aber der Com wäre mir schon wichtig auch für die Arbeit. Kann mir einer Helfen???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben