Probleme mit Seitendarstellung bei Opera 9.64

shapishico

New member
Themenstarter
Ich habe den Opera 9.64 Webbrowser am laufen, Opera macht mir Spass, weil integrierter Emailclient, guter Downloadmanager, Notize,Verlauf,Lesezeichen,Feed-Sidebar sehr angenehm und schnell. Aber ich habe ein Problem mit der Seitendarstellung, wenn ich z.b. in mein Aol-postfach gehe ueberschneiden sich manche Textelemte, oder auf der Startseite von MSN verdecken Werbeelemente die bei Firefox immer an der Seite waren die Bildmitte, sodass ich an viele Elemente nicht mehr rankomme ???
Meine Displayaufloesung betraegt 1050x1400. Gruss&Thx

@Mornsgrans ich habe die Schriftgroesse von 100% auf 90% und dann nochmal auf110% probiert, es bleibt das Problem...? Verflixt, sonst echt en cooler Browser.

Ändere mal die Windows-Auflösung auf 1024x768 - passt dann in Opera alles, liegt ein Bug vor.

.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=611994#post611994]Meine Displayaufloesung betraegt 1050x1400.[/quote]
Lese ich nur falsch oder ist der Screen gedreht ? (Tablet?)

Wenn ja: Was passiert bei 1400x1050?

uuhh das geht ja garnicht, ich habe mir extra das x60t mit hoher Aufloesung gekauft...kann man da nichts machen ? Mit 1024x768 will ich nicht arbeiten, dann halt zurueck zu Mozi...
Faellt wem was ein?
Anhang anzeigen 16382

@Ingope sowohl im Tablet als auch im Tastaturmode der selbe Fehler, (ps. oben hatte ich mich verschrieben)

Anhänge

• opera.jpg
    opera.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 10
Hm... sehr komisch. Dann weiß ich es leider auch nicht.

Mal IE gegen getestet? Da korekt?

hi,
haste vielleicht mal n screenshot von der msn Seite? Probier mal, ob "STRG+F11" hilft.
Gruß Gerd

Hast du schon mal Opera 10 probiert? Gefällt mir unter Windows XP sogar noch besser als die Version 9.64. (Unter Ubuntu finde ich Opera irgendwie nicht ganz so stark.) Unter Win 7 habe ich bisher nur den eingebauten IE getestet. :thumbdown:

so ich habe jetzt nochmal die Gegenprobe mit dem IE8 gemacht und es scheint am Opera zu liegen...

NEUE FRAGE! Welcher Browser kann auf meine 4 Freemail-konten zugreifen (Browser mit integriertem Emailclient) :?:
genau das gefiel mir naemlich am Opera

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben