Probleme mit Passwordmanager

rettungszwerg

New member
Themenstarter
Moin Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes ThinkPad zugelgt. Ich bin damit auch absolut zufrieden.
Ich kämpfe allerdings ehrlich gesagt mit dem Passwordmanager.
Ich habe alle meine Internetpasswörter bereits im Firefox gespeichert. Jetzt habe ich einzelne gelöscht und neu eingegeben, da in der Hilfe das PWM steht, dass er bei Ersteingabe automatisch fragt, ob er das PW speichern soll oder nicht. Das ist bei mir aber leider nicht der Fall. Ich benutze die neuste Version des Firefox und Windows 7 Ultimate 64 Bit, falls euch das weiterhilft.
Ich bin wirklich sehr sehr dankbar über jede hilfreiche Antwort.

Lieben Gruß
Daniel

Hallo, das aktuelle Passwortmanager-Plugin für Firefox ist derzeit nicht mit der aktuellen FF-Version kompatibel (laut im Addon hinterlegter Versionsnr.).

Dir wird das hier weiterhelfen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6543/
Das Addon erlaubt Dir, die Kompatibilitätsprüfung für einzelne Plugins(Addons) abzuschalten. Dann kannst Du das Passwortmanager-Plugin wieder aktivieren und es wird funktionieren.

...in Firefox Paßwörter zu speichern, ggf. noch mit Masterpaßwort und dann den Paßwortmanager benutzen, ...naja..., wenn es bei der Programmierung von WebSites nen einheitlichen Standard gäbe... - ...schon der PaßwortKomfort von Firefox führt bei unterschiedlichen WebSites zu sehr sehr unterschiedlichen Ergebnissen und ich kann mir nur vorstellen, daß bei Nutzung des Paßwortmanagers "etliche Konflikte" entstehen: Ich hab das alles in Firefox und in CSS nicht in Nutzung, weils auch sicherer ist... MfG - Philosoph

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben