Hallo und sorry das ich schon wieder nerve, ich habe hier ein paar nervige Angelegenheiten auf meinem Thinkpad T400. Der Firefox ( aktuelle Version sowie ESR) haben starke Grafikfehler. Das Betrifft die Menüleiste sowie auch Suchleiste. Man sieht alles nur Verpixelt. Unter Ubuntu mit den Firefox habe ich dieses Problem nicht nur unter Windows 7. Außerdem verbindet sich mein Windows 7 immer automatisch mit dem WLAN obwohl das LAN Kabel dauerhaft an dem Notebook angesteckt ist. Ich muss immer erst WLAN trennen damit es sich automatisch mit LAN verbindet.
Ein weiteres Problem ist, wenn ich Gerät einschalte ist der Bildschirm sehr Dunkel und es dauert fast bis zum Log in bis die Helligkeit sich eingestellt hat. Hat jemand eine Idee wie man das hin bekommen kann. Vielen Dank schon mal.
Ein weiteres Problem ist, wenn ich Gerät einschalte ist der Bildschirm sehr Dunkel und es dauert fast bis zum Log in bis die Helligkeit sich eingestellt hat. Hat jemand eine Idee wie man das hin bekommen kann. Vielen Dank schon mal.
Zuletzt bearbeitet: