Probleme mit dem Stift (dauerklick)

cyp

New member
Themenstarter
Hi,
heute habe ich mein X200t bekommen. Das erste was ich gemacht habe war Windows Vista durch Windows 7 zu ersetzten. Leider musste ich schnell feststellen, dass irgendetwas mit meinem Stift nicht stimmt.
Sobald der Stift in die Nähe des Bildschirms kommst markiere ich mit jeder Bewegung die Icons auf dem Desktop. Ich habe das Gefühl, dass der Stift dauerhaft bzw. ziemlich unkontrolliert "klickt". Das Bedienen mit dem Stift ist fast unmöglich. Das Schreiben ist leider auch nicht möglich, da durchgehend eine Linie geschrieben wird.
Kann es sein, dass es ein Problem mit dem Stift gibt oder könnte es ein Treiberproblem sein? In diesem Forum gab es einen ähnlichen Thread nur da hat sich das Problem plötzlich erledigt. Ich glaube nicht, dass sich die Stifte der Tablets kalibieren müssen? Vorallem wenn es um so grundsätzliche Bewegungen geht.
Ich habe die Mine schon einmal herausgezogen und wieder zurückgedrückt. Leider ergab dies keinen Erfolg.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke schonmal
EDIT: Ich habe gelesen, dass es ein Tool zum Kalibrieren gibt? Hat jemand den Link parat?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben