Windows Probleme in mehreren Bereichen

Windows Betriebssystem
Das würde ich dann so Deinem Händler mitteilen und das Gerät mit dem Hinweis reklamieren, die sollen doch bitte alle Komponenten incl. Netzteil ordentlich testen bzw. gegen ein anderes Model (da scheint irgendwie bei der X1 Yoga 3rd Gen. der Wurm d'rin). Was ich nicht logisch finde: dass Du das Theater auch mit anderen Netzteilen (passen die im Bezug auf Spannung und Stromstärke???) hast.
 
  • Like
Reaktionen: TDE
Das Ganze ist für mich nicht logisch. Leider hatte ich das Gerät vor etwa 8 Monaten gebraucht bei einem Händler über eBay gekauft. Da dürfte nichts mehr zu machen sein. Die Restgarantie von Lenovo ist inzw. nach mehreren Raparaturen (Mainboard, Fingerprint-Reader) dann auch abgelaufen, ebenso wie die 90 Tage auf die Reparatur. Ich denke, da bleibt mir nur noch eine Werkstatt auf eigene Kosten.
 
Wie sieht es aus, ist der Akku entnehmbar?
Dann würde ich mal 'Akku ab - Netzteil dran' testen.
Vielleicht hat der Akku einen weg und die Spannungen passen nicht mehr, wenn Akku und Netzteil aktiv sind...
 
Dachte ich auch und habe den Akku zumindest mal abgeklemmt. Leider war das auch nicht erfolgreich. Den RAM wollte ich auch mal testen, finde ihn aber nicht.
 
Ok, dann kann ich nur nochmal versuchen, das Touchpad und den Fingerprint-Sensor abzuklemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben