Hallo allerseits,
da sich das Display meines treuen T470(20HE) verabschiedet hat, wollte ich gerne Ersatz besorgen.
Ich las hier im Forum vom Innolux N140HCG-GQ2 und versuchte zuerst, dieses zu bestellen.
Die Bestellung bei Xelent mit Angabe des Innolux Models auf der Seite führte zur Lieferung eines B140HAN05.7.
Prompt reklamiert, Xelent entschuldigte sich für die falsche Angabe und änderte anscheinend auch die Angabe auf der Seite
Ich dachte. ich probiere es nochmal bei touchandscreen. Auf Nachfrage zu diesem Artikel
wurde mit mitgeteilt, es handele sich um:
"alle Displays kommen inkl. Brackets.
glossy ist das LG LP140WF3-SPD2
matt ist das LG LP140WF6-SPM1
das matte IPS ist das AUO B140HAN01.3
"
Wieder ein AUO, aber zumindest etwas günstiger. Bestellt.
Gestern kam ein eher nicht neuwertig aussehendes Display mit sich widersprechenden Angaben:
Ich war anscheinend naiv, was das Beschaffen eines Ersatzteiles angeht.
Habt ihr Empfehlungen für andere Bezugsquellen?
Ratet ihr mir doch zum (zumindest neu wirkenden)B140HAN05.7 über Xelent?
Oder soll ich doch in Kleinanzeigen nach gebrauchten/defekten T470s zum Benutzen des Displays suchen?
Vielem Dank!
da sich das Display meines treuen T470(20HE) verabschiedet hat, wollte ich gerne Ersatz besorgen.
Ich las hier im Forum vom Innolux N140HCG-GQ2 und versuchte zuerst, dieses zu bestellen.
Die Bestellung bei Xelent mit Angabe des Innolux Models auf der Seite führte zur Lieferung eines B140HAN05.7.
Prompt reklamiert, Xelent entschuldigte sich für die falsche Angabe und änderte anscheinend auch die Angabe auf der Seite
Ersatzdisplay 400nits für Lenovo Thinkpad T470s kaufen | xelent-store
XELENT | Gebrauchte Technik zum günstigen Preis 1920x1080 IPS Full HD, eDP 30pin, Neuware 400nits, 72% NTSC
www.xelent-store.de
Ich dachte. ich probiere es nochmal bei touchandscreen. Auf Nachfrage zu diesem Artikel
LED Display 14,0" 1920x1080 matt passend für Lenovo ThinkPad T470
Auflösung: 1920x1080 Farben: 262144 (6-Bit) Helligkeit: 220 cd/m² Kontrastverhältnis: 700:1 Beleuchtung: White LED (WLED) Ausführung: matt / entspiegelt Anschluss: 30 Pin eDP
www.touchandscreen.de
"alle Displays kommen inkl. Brackets.
glossy ist das LG LP140WF3-SPD2
matt ist das LG LP140WF6-SPM1
das matte IPS ist das AUO B140HAN01.3
"
Wieder ein AUO, aber zumindest etwas günstiger. Bestellt.
Gestern kam ein eher nicht neuwertig aussehendes Display mit sich widersprechenden Angaben:
Ich war anscheinend naiv, was das Beschaffen eines Ersatzteiles angeht.
Habt ihr Empfehlungen für andere Bezugsquellen?
Ratet ihr mir doch zum (zumindest neu wirkenden)B140HAN05.7 über Xelent?
Oder soll ich doch in Kleinanzeigen nach gebrauchten/defekten T470s zum Benutzen des Displays suchen?
Vielem Dank!