P51* Probleme beim nachrüsten der M.2 NVMe SSD gelöst

Thimo

New member
Registriert
15 Dez. 2021
Beiträge
3
Ich hab ne Frage ans forum und zwar habe ich mir ein P51 gekauft mit einer 1Tb Festplatte und wollte das dan mit einer 1Tb SSD (Western Digital WD Blue SN550 NVMe SSD)nachrüsten.
Hab die dan in den Träger eingebaut auf die Einbau Richtung geachtet rechner hochgefahren liefalles nur die SSD wird in der Datenträger Verwaltung nicht angezeigt aber im BIOS und im Gerätemanager.
Zwei Tage alles durchforstet und nichts gefunden .

Schon mal vielen Dank im voraus
 
Ist die NVME als zweite SSD und somit als Datenspeicher gedacht?

Wenn die neu ist, sollte die über die Windows Datenträgerverwaltung initialisiert werden!

Dann kannst du die formatieren und danach sollte sie im Explorer auch zu sehen sein..
 
Danke für die Antwort
Aber das ist mein Problem die ssd wird mir da nicht angezeigt und ja sie soll als zusätzliche Platte laufen
 
Ich hab mal die drei Möglichkeiten ausprobiert keine hilft mir da die ssd nicht angezeigt wird gibt es vielleicht irgendwas anderes was man probieren kann im bios wird sie mir angezeigt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben