Probleme beim Einlösen eines Lenovo Rabattcodes

dark_rider

Active member
Registriert
7 Aug. 2008
Beiträge
1.842
Ich habe im Moment Ärger mit Lenovo: Habe dort im Lenovo-Onlineshop am 15.02.16 ein T460s bestellt. Der Gutschein THINK10PREMIUM funktionierte online leider nicht, scheinbar weil das T460s gerade erst neu eingestellt und der Gutschein noch nicht berücksichtigt war.

Ein anderer User berichtete hier im Forum, er habe daher kurzerhand telefonisch bestellt und den Gutschein auf sein T460s angerechnet bekommen.

Nun bat ich Lenovo, mir die 10% nachträglich gutzuschreiben, aber man weigert sich mit immer neuen "Begründungen": Erst behauptet man, THINK10PREMIUM sei nur vom 15.-18.01.16 gültig gewesen. Dass der gleiche Gutschein in Abständen immer wieder gilt, so auch bis zum 15.02.16, wies ich über verschiedene Gutscheinseiten nach. Das akzeptierte man nicht, da dies "private Seiten" wären. Ich solle doch bitte einen Screenshot von der Lenovo-Website senden (sehr witzig, der bis zum 15.02.16 gültige Gutschein erscheint ja nun dort nicht mehr). Als ich dann tatsächlich noch einen herausgekramten Screenshot von einem anderen Thinkpad vorlegte, für welches der Gutschein am 15.02.16 sehr wohl funktionierte (was ich an jenem Tag extra ausprobiert und dokumentiert hatte), und auch einen von meiner vergeblichen Eingabe des Gutscheins am 15.02.16 beim T460s, behauptete man einfach frech, ich hätte die Warenkörbe gespeichert und sie wären nicht vom 15.02.16 (obwohl das Datum unten auf dem Screenshot steht).

Hat vielleicht noch jemand brauchbare "Beweise", die klarmachen, dass der Gutschein THINK10PREMIUM am 15.02.16 für alle Thinkpads sehr wohl gültig war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit solltest Du Dich im Lenovo-Forum melden.

Eine ähnliche Gutscheinaktion vor einigen Jahren ging gründlich in die Hose, und das deutsche Lenovo-Forum quoll fast über vor lauter Beschwerden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben