Probleme bei T 22

kotzbrocken

New member
Themenstarter
Hallo erstmal,
hab da ein Problem mit einem T 22.
Und zwar stellt sich nach einigen Minuten die Festplatte ab (??? zu hören ist sie zwar noch) und der Bildschirm friert ein. Danach ist nichts mehr zu machen als neu zu starten.
In den Energieoptionen hab ich Dauerbetrieb angeklickt und Festplatten nicht abschalten. Weiß nicht mehr weiter!!!!!
Hat das vielleicht mit der Thinkpad Taste zu tun. Hab alles von IBM runtergeladen, aber die hat immer noch keine Funktion.
Liegt es vielleicht an den BIOS Einstellungen ( Angst etwas zu verstellen!!!) ?????
Danke schon mal!!!!!!!!

hört sich nicht so an, als währe die festplatte das problem, sondern was anderes...
deine bios angst ist glaube ich unbegründet, da es an und für sich factory defaults gibt.

Hallo,

ich muss krakos zustimmen.
- entweder Speicherproblem, oder
- LAN-Modemkarte defekt.
An meinen TP A21m, waren die selben Probleme, der Bildschirm fror ein und TP war nur noch auszuschalten. Erst nach Austausch LAN/Modem-Karte, war Fehler behoben.

Gruß

welcher krakos?
ich ken nur einen crakos mit einem schönen englischem a ;)

Oh sorry,

entschuldige meinen Schreibfehler, wußte nicht, dass Du darauf soviel Wert legst.
Kann aber werder mit dem Pseudonym "krakos" noch richtig geschrieben crakos etwas anfangen.

Gruß an crakos - natürlich mit lang ausgesprochenen "a"

*knielhubeinenaufdendeckelgeb* ;)
Ich habe vor Jahren eine ganze Reli stunde damit verbacht mir einen namen auszudenken der
1. gut ist
2. keiner hat
3. möglichst kurz ist
4. einfach zu merken ist
es hat 6 Monate gedauert, dann gab es auser mir noch einen crakos in ICQ ^^ angeblich in Mexico oder irgendwie dort ^^

Hatte damals nen ganzen DinA 4 Zettel vollgekritzelt mit Silben, das hat einen Spaß gemacht :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben