Die Überschrift sagt es bereits, die Synchronisation will einfach nicht.
Windows Mobile 6.1 lässt sich ohne Probleme via USB oder Bluetooth verbinden, ich kann das Gerät aber danach nicht einrichten und die zu synchronisierenden Outlook-Ordner wählen.
So schaut die Fehlermeldung aus:
Anhang anzeigen 9593
Der Zugriff auf den Speicher des Geräts ist kein Problem. Ohne die notwendige Einrichtung aber findet keine Synchronisation der Termine etc statt. Dieses Problem tritt so ähnlich auch noch auf einem zweite TP auf. Unter XP läuft alles reibungslos.
Folgendes findet sich in diesem Zusammenhang in der Ereignisanzeige:
Anhang anzeigen 9594Anhang anzeigen 9595
Hier nochmal der Inhalt des zweites Ereignissses:
Thx Eric
Windows Mobile 6.1 lässt sich ohne Probleme via USB oder Bluetooth verbinden, ich kann das Gerät aber danach nicht einrichten und die zu synchronisierenden Outlook-Ordner wählen.
So schaut die Fehlermeldung aus:
Anhang anzeigen 9593
Der Zugriff auf den Speicher des Geräts ist kein Problem. Ohne die notwendige Einrichtung aber findet keine Synchronisation der Termine etc statt. Dieses Problem tritt so ähnlich auch noch auf einem zweite TP auf. Unter XP läuft alles reibungslos.
Folgendes findet sich in diesem Zusammenhang in der Ereignisanzeige:
Anhang anzeigen 9594Anhang anzeigen 9595
Hier nochmal der Inhalt des zweites Ereignissses:
Außer auf Problemlösungen, die auf die Deinstallation vom SP1 zurück führten habe ich nichts finden können. Das Gerätecenter habe ich bereits neu installiert. Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar.Eintrag <C:\USERS\ERIC\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\BAU5CM7C.DEFAULT\COOKIES.SQLITE-JOURNAL> in der Hash-Zuordnung kann nicht aktualisiert werden.
Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog
Details:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. (0x8007001f)
Thx Eric