P50 Problem mit WLAN Verbindung Thinkpad P50

jogiz

New member
Registriert
21 Feb. 2016
Beiträge
2
Hallo Community,

bei meinem neuen P50 kann ich mich nicht mit meinem WLAN- Netzwerk verbinden.

-Betriebssystem: Windows 10 64Bit
-Die aktuellen Treiber habe ich heruntergeladen und installiert (auch schon deinstalliert und erneut installiert)
-Verfügbare WLAN- Netzwerke werden angezeigt
-Der verwendete Router ist ein Speedport W723V B
-Verbindung über Ethernet funktioniert problemlos

Wenn ich mich jedoch mit meinem privaten WLAN (mit anderen Geräten funktioniert dies problemlos) verbinden will,
erscheint immer die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich".

Auch den Sicherheitscode (WPA2) hatte ich schon deaktiviert und es dann versucht. -> Gleiche Meldung

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?


So langsam bin ich am verzweifeln.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ist da vielleicht im Router der MAC Adressfilter aktiv?
 
Hallo, danke für eure Antworten. Ein anderes WLAN werde ich heute Abend ausprobieren, an dem MAC Adressfilter liegt's nicht.

EDIT:
Es war der MAC- Adressfilter des Routers! VIELEN DANK!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben