X6x Tablet Problem mit Treibern und schon einige Abstürze unter Windows 7 Professional

lenovobenutzer

New member
Registriert
5 Juni 2013
Beiträge
1
Moin,

habe folgende Probleme unter Win 7 64bit (vorherkurz Vista 32bit installiert- Treiber wurden nicht gefunden) neben einigen Abstürzen unter Windows 7 Professional

Lenovo System Updater gibt folgendes raus
"konnte keine gültigen Pakete finden"

Thinkvantage Taste bei Win 7 ohne Funktion , beim Booten kommt man durch Sie in den DOS Modus (Hardware sollte also funzen)

Beim Bootvorgang erscheint weiterhin folgende Meldung:
PXE-E61: Media test failure, check cable
PXE-M0F: Exiting Intel Boot agent

Auch im Gerätemanager gibts Probleme unter
Andere Geräte/Bluetooth-Peripheriegerät "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"

Die Festplatte habe ich mal von Win 7 auf Fehler überprüfen lassen- war aber o.k.

Wäre super wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt, denn falls das Gerät selbst ein Problem hat kann ich es zurückgeben...
 

gerli09

Active member
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
5.324
Das ThinkPad dürfte wohl kein Problem haben, das sitzt wohl eher davor :).

​Schau dir mal sorgfältig das hier an: http://thinkwiki.de/Clean_Install

Die Meldung beim Start bedeutet, dass versucht wird, vom LAN zu booten.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben