Problem mit Treibern nach Update auf 64 Bit

guilmant

New member
Themenstarter
Registriert
14 Sep. 2011
Beiträge
9
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe ein riesiges Problem:

Ich habe mir ein Lenovo W510 zugelegt... Um genauer zu sein, dieses hier:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+thinkpad+w510+ntn23ge+439123g+usb+30

Jetzt habe ich nicht mit der vorinstallierten 32-Bit Version von Windows 7 arbeiten wollen
und mir die 64-Bit Version installiert.
Vorher habe ich mich bei der Lenovo-Hotline darüber informiert, wie man dann die Treiber
und mögliche Software von Lenovo runterladen kann.
Der indisch-anmutende Mitarbeiter sicherte mir dann zu, dass das auf deren Website kein Problem
sei und ich nichts "kaputt machen" könne.
Jetzt ist meine Frage:

Welche Programme und Treiber muss ich nach der Windows 7 Neuinstallation runterladen,
damit alle FUnktionen und Möglichkeiten wieder zur Verfügung stehen.

Herzlichen Dank im Voraus für mögliche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schmeiß man den Energiemanager runter und installiere ihn neu.
 
Ich fasse es icht :P

Es ist tatsächlich weg *gg*
Tausend Dank... ich werd sichernoch in den nächsten Tagen so meine Problechen haben und mich nochmal fragend an euch wenden =)
 
Kein Problem, dafür sind wir ja da ;)

Aber schön, daß es jetzt funzt!
 
Hast Du mal Lust kurz zur Lüfterlautstärke und zur Laufzeit zu berichten ?
 
Hallo percy!

Ich werde in den kommenden Tagen wohl einen ausführlichen "Bericht" erstellen.
Da ich das Gerät erst seit gester nutze, kann ich vorerst nur sagen, dass die Lautstärke zu meinem Vorgänger (Sony Vaio-Laptop) deutlich angenehmer ist.
Wenn ich währen der Nutzung das Fenster öffne (wohne auf dem Land in einem kleinen Dorf), dann sind die Geräusche, die von draußen kommen deutlich lauter :-)
Da man wegen des Energie-Managers doch eine Menge vielfältiger Einstellmöglichkeiten hat, wird die Akulaufzeit sicherlich bei mindestens 3 Stunden (Office-Anwendung und W-Lan-Internetnutzung)
liegen. Ich werde dies aber dann demnächst mal testen.
 
Habe den W510. Akkulaufzeit so gute viereinhalb Stunden mit dem 9 Zeller. Lautstärke mit FanControl nicht vorhanden. Ohne hört man den Lüfter, aber im niederfrequenten Bereich. Es hört sich nach "Qualitätsentlüftung" an ;) Also angenehm.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben