Problem mit Scharniere (Lenovo Ultrabook s440 ) !

Oldschooltimes

New member
Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
3
Hallo IT-Freunde,

ein Kumpel von mir hat das s440 und hat Probleme mit der Scharniere. Das s440 hat nur eine Scharnier und diese ist links etwas locker.

Ist es eigentlich die richtige Scharniere oder dient sie nur zum Schutz als äußere Schicht? Denn wenn es nur zum Schutz dient, würde ich es nicht als schlimm betrachten. Denn bis jetzt ist das Ultrabook noch sehr stabil, wenn man das Display öffnet. Hab nur Bedenken, dass es die richtige Scharniere ist und irgendwann bricht.

Ich bin leider Laie in dem Gebiet und hab keine Ahnung, wie viel Aufwand damit verbunden ist. Wäre es denn empfehlenswert/notwendig, das Problem selbst zu beheben bzw. wie viel würde so ein Aufwand kosten?

Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort!
Wenn die Garantielaufzeit vorbei ist, besteht keine Chance auf Reparaturanspruch, obwohl der Fehler seitens des Herstellers bekannt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall besteht ein Anspruch auf Reparatur, da es ein Serienfehler ist.
 
Noch sind die Scharniere ja nicht gebrochen, der Anruf kann also noch bis dahin warten^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben