Problem mit pcmia-port

rolalber

New member
Registriert
13 März 2007
Beiträge
99
Hallo!
Eigentlich hatte ich es nie bemerkt, doch jetzt, wo ich mir so eine Vodafone pcmiakarte angelegt hab, da entdeckte ich, dass ein Anschluss dieser pcmiaports nicht funzt.
Lusitg dabei, dass zuerst die obere nicht funzte + nach einer Neuintallation die untere nicht mehr funzt.
Strom liefert die port, doch die Karte funzt nicht.
Wie gesagt, vor der Insallation untere ja + obere nicht, nach der Neuinstallation des T40 eben die untere port nein.
Was kann das sein?
Jemand Erfahrung mit sowas? Selfreparatur möglich oder etwas mit flexing o. Ä. zu tun?
Danke für Antworten + netten Gruß..............R.
 

morgen

New member
Registriert
5 Dez. 2006
Beiträge
2.411
Hi rolalber,

ich arbeite in meinem T60 ebenfalls mit ner Vodafone Datacard Huwei 630 und diese funktioniert nur im unteren PCMCIA Slot!

lg ...cc
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben