Problem mit Outlock

milken77

New member
Themenstarter
hallo,

nachdem ich stolzer besitzer eines t60 geworden bin, hat sich nach dem einrichten der e-mails adressen von mir und meiner freundin folgender fehler beim senden/empfangen eingeschlichen.

"Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Meins', Server: 'localhost', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10053, fehlernummer: 0x800cc0F"

kann mir jemand bei der behebung dieses problemes helfen?

wenn du keinen pop3- oder imap-server auf deinem notebook betreibst, ist die einstellung "localhost" falsch. dorthin gehört die adresse eurer mail-server ;)

grüßle
jan

ich denk mal meins und localhost sind aus datenschutzgründen ausgeblendet. :D

hast evtl den norton virus aufm rechner?

vielen dank für die schnellen antworten.

norton antivirus ist noch installiert. bin kein computerfreak, deshalb ist der rechner noch im ursprungszustand was die software betrifft. localhost ist tatsächlich die einstellung. der einzige datenschutz ist "meins" ;-)

dann schreib mal statt localhorst den richtigen mailserver rein. idealerweise suchst dir statt norton virus (das kann auch die fehlermeldung verursachen) nen ordentlichen antivir. entweder kostenlos wie z.b. free-av oder bezahlsoft wie bitdefender, kaspersky oder g-data...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben