Problem mit FN Taste und T23

Tweakstone

Member
Registriert
30 Nov. 2005
Beiträge
292
Ich hab seit kurzem n Problem:

Offensichtlich ist die FN Taste dauerhaft aktiv - sprich beim tippen erscheinen die Ziffern des Num - Blocks etc. Dies lässt sich auch nicht durch Druck der FN-Taste deaktivieren / umschalten. Im BIOS habe ich bereits bei "FN-Lock" beide Einstellungen probiert - keine Veränderung. Muss also n Windows Problem sein (zumal man Anmeldepasswort offensichtlich korrekt angenommen wird, erst in Windows tritt das Problem auf). Jemand ne Idee?
 
Original von Tweakstone

Ich hab seit kurzem n Problem:

Offensichtlich ist die FN Taste dauerhaft aktiv - sprich beim tippen erscheinen die Ziffern des Num - Blocks etc. Dies lässt sich auch nicht durch Druck der FN-Taste deaktivieren / umschalten. Im BIOS habe ich bereits bei "FN-Lock" beide Einstellungen probiert - keine Veränderung. Muss also n Windows Problem sein (zumal man Anmeldepasswort offensichtlich korrekt angenommen wird, erst in Windows tritt das Problem auf). Jemand ne Idee?

Ja der Nummernblock ist an oder ..... ? [SHIFT] + [NUM] drücken ... dann geht er aus.

Gruss : Lars
 
Original von lars

Original von Tweakstone

Ich hab seit kurzem n Problem:

Offensichtlich ist die FN Taste dauerhaft aktiv - sprich beim tippen erscheinen die Ziffern des Num - Blocks etc. Dies lässt sich auch nicht durch Druck der FN-Taste deaktivieren / umschalten. Im BIOS habe ich bereits bei "FN-Lock" beide Einstellungen probiert - keine Veränderung. Muss also n Windows Problem sein (zumal man Anmeldepasswort offensichtlich korrekt angenommen wird, erst in Windows tritt das Problem auf). Jemand ne Idee?

Ja der Nummernblock ist an oder ..... ? [SHIFT] + [NUM] drücken ... dann geht er aus.

Gruss : Lars

Danke, das wars! :)
 
Gern geschehen ......... Bin auch schon dran verzweifelt :D Nach dem Betrieb meines T23 am Port Replikator mit externer Tastatur ist der Num Block angewesen. Dann ging die Suche los :D Abenteuerlich hehehehehe ^^

Gruss : Lars
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben