Problem mit Firewall Sygate professional vs Access Connections

lamborghini2

New member
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
Liebe Gemeinde
ich bin langsam am Boden zerstört nun lief alles perfekt mit meinem tP HABE auch braf ein paar Ubdates runtergeladen doch was war dann, leider funktioniert das Internet nicht mehr. Toll nachdem ich Neustart ausgeführt hatte die alten Lan treiber etc. aktiviert habe und meien Firewall die Sygate Profession komplett beendet habe ging es wieder. Was könnte das sein, dass die Firewall nicht mit der Thinkpad Software arbeitet. ich hatte, da ich ja eine Firewall aktiviuert habe extra die Windows Wall deaktiviert nur leider scheint das nach dem Ubdate nicht mehr zu gehen. Sobald ich meien Sygate wieder aktiviere geht es nicht mehr

Eine andere Kleinigkeit ist mir auch noch aufgefallen wenn ich mit gedrückter Cursertaste einen Text Markiere und dafür das touchpad benutze habe ich wieder dieses blöde zirpen, dasselbe passiert, wenn ich mit der Maus etwas markieren will
Was könnte das sein? Habe ich vor dme Ubdate nicht gehabt, habe allerdings auch USB Software gedownlaodet nur was hat die mit dem Touchpad zu tun?
Danke für eure Hilfe
Nur wegen euch habe ich das T60 überhaupt geholt!!
 

rhwk

New member
Registriert
24 Apr. 2007
Beiträge
1.113
Sygate gibts schon lang nicht mehr - wurde von Symantec geschluckt; dementsprechend dürfte deine Version auch schon Jahre alt sein
Unabhängig davon könnte helfen in den Optionen einzustellen, dass auch die Treiber in der Applikationsliste angezeigt werden. Darüberhinaus muss dann den jeweiligen Treibern entsprechend Zugang gewährt werden genau wie AC.

Das Zirpen ist charakteristisch für Core (2) Duo Notebooks - beim einen oder anderen tritt es nicht auf aber per Design kann es auftreten

Edit: Welches OS nutzt Du ?
 

lamborghini2

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
hast du denn eine bessere Firewall, die du empfehlen könntest
Was meinst du mit OS?
MfG
 

debunix

Member
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
315
Schalt im Router die Firewall an und deinstallier deine. Nicht vergessen die Windows-FW wieder einschalten. Personal Firewalls sind meist eh ziemlicher Schrott.
OS heißt "Operating System", oder auf deutsch: Betriebssystem.
 

lamborghini2

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
habe nun grade keine firewall nur die windows mein router hat leider keine was kann ich da noch tun
 

lamborghini2

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
nur bekomme ich von windows sobald ich neue seiten starke immer das fesnter in dem ich auf ok klicken muss, dass diese seite gefahrfrei ist, kann man das ausschalten irgendwo!
es ist diese sicherheitswarnung wie kann ich das fenster deaktivieren?
danke
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben