T480/s Problem mit Ersatzakku bei T480

skylukesky

Member
Themenstarter
Registriert
23 Apr. 2009
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich habe mir als Ersatz für den internen / primären Akku einen 01AV420 über Ebay aus China gekauft. Er sieht "gut" / "echt" aus, doch meldet Lenovo Vantage "
Der Akku meldet einen Fehler und muss schnellstmöglich ausgetauscht werden."

Die Meldung kommt aber auch, wenn gar kein Akku verbunden ist. Lenovo Vantage meint, er würde geladen, bleibt aber bei 0%. Gibt's was, was man machen kann - Diagnostik / ..?

Besten Dank und schöne Grüße!
 
Lenovo Vantage meint, er würde geladen, bleibt aber bei 0%
Wie lange hast Du gewartet? - Manchmal kann es eine halbe Std. und länger dauern, bis Ladefortschritt erkennbar ist. Wenn nach 2 Std immer noch nix anzeigt, weißt Du, dass Du Lehrgeld bezahlt hast.- Reklamieren und im Inland kaufen, vorzugsweise Original-Akkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben