Problem mit einzelnem Thread

DerBaer

Member
Ich habe ein Problem mit folgendem Thread:
Lenovo/IBM qualität, nicht mehr das was es mal war...

Wenn man dort auf Seite 3 klickt, landet man wieder auf Seite 2. Es gibt scheinbar überhaupt keine Möglichkeit die letzten Posts (u.a. mein eigener) zu betrachten.

Evtl. ist da Problem auch allgemeiner Natur, da ich das Verhalten auf versch. Computer reproduzieren kann.

Ist dies der richtige Bereich dafür? Wenn nicht, dann bitte verschieben.

Ich hab gar keine Seite drei ^^ Ich lasse mir auch 30 oder 40 Post auf einer Seite anzeigen. Probier das doch auch

Ich hab das gleiche Problem wie du, selbst wenn ich Manuell im Aufruf "page3" eintrage komme ich nicht auf Seite 3. Eingebauter Schutzmechanismus seitens Lenovo !?! :D

Nicht eingeloggt habe ich das gleiche Problem. Wenn ich allerdings angemeldet bin (und da lasse ich mir auch viel mehr Post auf einer Seite anzeigen), besteht das Problem nicht, da habe ich sowieso nur eine Seite und derzeit ist der letzte Beitrag von DerBaer (#21).

PS: Problem ist übrigens mit verschiedenen Browsern reproduzierbar (Chrome oder Mozilla oder IE)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gar keine Seite drei ^^ Ich lasse mir auch 30 oder 40 Post auf einer Seite anzeigen. Probier das doch auch
Danke für den Tipp. Es geht, wenn ich "30 Beiträge pro Seite" einstelle. Bei "20 Beiträge pro Seite" komme ich nicht auf die dann letzte Seite 2.

Bei fortschreitende Postzahl wird das Problem wohl wieder auftreten.

:p
Zumindest hier bei mir nicht.
Am Cache kann es nicht liegen, habe diesen Thread und den, um den es geht, gerade das erste Mal aufgerufen.

Vermutlich muss auf den Thread nur mal jemand weiteres antworten, dann passts evtl. wieder.

Wenn wir schon beim meckern sind :D

Was ist mit dem Thread "ThinkPad Product Roadmap 2013 - 2014"
Der war schon mal da, dann war kein Zugriff. Jetzt ist er wieder neu da und wieder kein Zugriff obwohl scheinbar 30 Beiträge gepostet wurden.

Bildschirmfoto vom 2013-09-04 21:12:42.png

Muss ich das persönlich nehmen oder funzt das bei euch auch nicht?

Grüße, Audrey

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben