T480/s Problem mit Dock: ThinkPad CS18 Ultradock 40AJ0135EU

Merle

New member
Registriert
22 Mai 2013
Beiträge
27
Hallo,
ich habe große Probleme mit meiner neu erworbenen Ultradock, an der ich mein T480s anschließen will. Monitore werden nur über den VGA Anschluss erkannt, nicht über hdmi. Es kommt stets die Fehlermeldung "Windows kann usb Gerät nicht erkennen. Ich habe versucht einen neuen Treiber für die Dock über die Support Seite von Lenovo zu installieren. Die INstallation bricht stets mit dem Hinweis Remote -30 ab. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
 
Auf welchen weg hast du es denn versucht zu installieren? Welches OS nutzt du? Dock hast du neu oder gebraucht erworben? So ein paar Basisinfos bräuchte man schon
 
Windows 11, ich habe den Treiber von der Lenovo Supportseite auf das laptop geladen und dann versucht zu installieren. Die Dock ist gebraucht. Hat nach dem Auspacken beim Probeanschluss auch funktioniert. Erst nachdem ich den neusten Treiber aufspielen wollte, hat die Dock diese Fehler. Kann man die Dock resetten?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben