X3xx (X300, 301) Problem mit der Soundtaste auf Seiten mit Flashplayer

Floletni

New member
Themenstarter
Ich besitze seit Sommer letzten Jahres ein X230i und habe seit dem ich es habe ein kleines Problem mit der Tonausschalttaste. Sobald ein Flashvideo auf einer Seite eingebunden ist, kann ich den Ton nicht mehr an oder ausschalten. Als Browser benutze ich Firefox 19. Die Laut und Leiser-Tasten funktionieren aber. Ich habe auch alle Treiber installiert. Ist diese Problem bekannt?
Hab ein bisschen das Gefühl das der Befehl zum Ton ausschalten an den Flashplayer und nicht an Windows direkt geht und der Flashplayer nichts damit anfangen kann. Demnach nicht der Ton aus oder ausgeschaltet wird.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Aha, ging meine Vermutung in die richtige Richtung. Ich schreib gleich auch mal was auf die Adobeseite. Habs grad nochmal getestet. Bei mir geht nur der Stummschalter nicht. Laut und Leiser funktionieren, genau wie die Mikrophonetaste.

Hm, mal einen anderen Browser probiert? In Chrome ist Flash ja "embedded" und dadurch immer auf der aktuellsten Version. So könnte man zumindest der Frage näher kommen, ob es Flash selbst ist oder ein systembedingter Fehler vorliegt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben