Problem mit dem Marktplatz

I N X S

New member
Registriert
2 Nov. 2010
Beiträge
25
Hey,

ich bin hier zwar schon länger, aber leider nicht mehr so aktiv :)

Jetzt möchte ich mein Thinkpad verkaufen, weil ich es einfach nicht mehr nutze, kann aber kein Topic im Marktplatz erstellen.

Kann mir einer vielleicht sagen wieso? :)


Grüße
Jonny
 
Seit der Umstellung der Forensoftware gab es immer mal wieder Probleme für einzelne Nutzer einen Thread im MP zu eröffnen. Schreib nem Mod ne PN.
 
Nicht nötig.

Die Marktplatzfreigabe erfolgt automatisch ca. 30 Min nach der ersten Anmeldung eines Alt-Accounts nach dem letzten Umzug.
 
Wahrscheinlich, weil irgendein Job periodisch läuft und die alten Accounts "freischaltet". ;)
 
Eine kurze Frage von meiner Seite zum Marktplatz. Ich hätte eine neue Intel 320 Series Postville Refresh, SSD 300GB, 1.8 Zoll abzugeben und wollte gerade einen Angebotsthread erstellen. Leider fehlen mir die Berechtigungen dazu. Da ich ja seit mehr als 60 Tagen angemeldet bin wollte ich jetzt noch abkklären, was "aktiv am Forumsgeschehen beteiligt" bedeutet? Wie gesagt, will nicht spammen und keinen Müll verkaufen...bin ganz brav, bisher halt eher passiver Leser gewesen als Poster :eek:
 
Österreicher dürfen in unserem Forum nichts verkaufen :D


Nein, ernsthaft, ich schaue mir das mal an und gebe Dir die Freigabe manuell.


edit: im ACP ist alles so, wie es auch sein soll. Also eigentlich sollte es problemlos funktionieren?
 
Österreicher dürfen in unserem Forum nichts verkaufen
Und ich dachte immer, wir Alpenbewohner stehen unter Naturschutz... :D

Nein, ernsthaft, ich schaue mir das mal an und gebe Dir die Freigabe manuell.


edit: im ACP ist alles so, wie es auch sein soll. Also eigentlich sollte es problemlos funktionieren?
Ich hab's gerade noch einmal probiert. Jetzt geht's wirklich problemlos...ich könnte schwören, dass ich am Morgen noch eine Fehlermeldung bzgl. fehlender Rechte erhielt. Aber auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle und nette Antwort!!! :thumbup: Jetzt klappt's, dann werde ich mal mein SSD-Angebot posten...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben